Unsere nächsten Abenteuer:

 

                                                                                                                    Ohne Hund - Ohne Mich!

 

Es ist wirklich eine Herausforderung mit dem Hund zu verreisen. Tausend Besonderheiten müssen vorher beachtet werden. Darf der Hund mit ins Hotel? Welche Zusatzkosten kommen auf mich zu? Ist die Hotel Umgebung Hunde-freundlich?

 

Da war es schon sehr viel einfacher in den Flieger zu steigen ganz dem Motto " Und weg bin ich".

 

Das mit dem fliegen ist mit Hund nicht unbedingt einfacher und nur bedingt möglich - also schaut man sich nach passenden Alternativen um. Ich muss sagen, die schönsten Orte habe ich mit Jack entdeckt. Ich wäre niemals nach Skandinavien gereist. Okay.. vielleicht ein Städtetrip nach Stockholm oder Oslo aber bestimmt nicht quer durchs Land. Außerdem war ich noch nie sooft in Bayern wir jetzt :-) Und man sagt ja nicht umsonst " Die schönsten und besten Abenteuer liegen direkt vor der Haustür" Bei uns besteht diese "Haustür" aus der Lüneburger Heide - hierüber werden wir immer mal wieder berichten. 

 

Hier könnt ihr euch mal durch unsere Abenteuer klicken , euch Inspiration holen und evtl. etwas Hilfestellung bei der Planung geben lassen- viel Spaß dabei :-)

Coming Soon

 - Husky Winterurlaub im Thüringer Wald

- Trailhiking in Reit im Winkl 

Zum zweiten Mal dabei, das erste Mal mit Hund

Auf verschneiten Wegen geht es im März auf 21km ca. 600hm hochhinaus :-)

- Unser zweiter Sommerurlaub in Jacks Heimat

- StrongDog Dogtrekking im September gleichzeitig mit dem StrongDog SwimRun

-StrongDog Wild & Dirty - Lauf und Scooter Wettbewerb

- Das große Finale soll dann im Winter auf den Lofoten stattfinden